Das Erste : ACHTUNG NEU!!!
Presse- und Foto-Termin zum Bodensee-Tatort mit der neuen SWR-Kommissarin Eva Mattes und SWR-Intendant Prof. Peter Voß
Presse-Einladung

Baden-Baden (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, sie ist eine der profiliertesten deutschen Schauspielerinnen, hat mit der Top-Liste deutscher Theater- und Filmregisseure zusammengearbeitet und erweitert jetzt die Riege der Tatort-Kommissare: Eva Mattes. Als Hautpkommissarin Klara Blum wird sie im Dienst des Südwestrundfunks (SWR) am Bodensee ermitteln. Neben Stuttgart mit Hauptkommissar Bienzle (Dietz-Werner Steck) und Ludwigshafen mit Hauptkommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) wird nun Konstanz dritter Standort eines SWR-Tatort-Kommissariats. Welche Fälle Eva Mattes dort in Zukunft lösen soll, wie ihr erster Einsatz aussehen wird, darüber und über alles weitere Wissenswerte zum neuen SWR-Tatort möchten wir Sie bei einem Foto- und Presse-Termin informieren am Dienstag, 18. September 2001 15.30 Uhr Steigenberger Inselhotel Auf der Insel 1, Konstanz Anwesend sind Prof. Peter Voß, Eva Mattes, Ercan Özcelik (Assistent), Michael Gwisdek (Ehemann), SWR-Fernsehfilmchef Dietrich Mack und Produzent Ulrich Herrmann. Der erste Tatort mit Eva Mattes wird voraussichtlich am 1. April 2002 im Ersten gesendet. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bei Angelika Meier, SWR Programmpresse, Tel.: 07221/929-4356 oder mit beiliegendem Antwortfax unter 07221/929-2059. Antwortfax SWR Programmpresse 76522 Baden-Baden Fax: 07221/929-2059 Presse- und Fototermin "Bodensee Tatort mit Eva Mattes" am 18. September 2001, um 15.30 Uhr - ich komme zum Pressetermin im Inselhotel - ich möchte ein Interview führen mit - ich möchte zum Foto- und Set-Termin nach Dettingen Name, Vorname Zeitung/Zeitschrift/Agentur Straße, Hausnummer Postleitzahl, Ort Telefon, Fax e-mail ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Wolfgang Utz, Tel. 07221/929-2785. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell