Mit DASDING nach Istanbul Zwölf Gewinner des DASDING Partytrips reisen gemeinsam mit Moderatorin Merih in die angesagte Metropole
Hinweise bei DASDING ab dem 1.9., Gewinnspiel ab dem 8.9.

Baden-Baden (ots) - DASDING ermöglicht zwölf seiner Fans vier erlebnisreiche Tage in der europäischen Metropole Istanbul. Vom 8. bis 26. September ist Merih im DASDING Sendegebiet unterwegs und überrascht die DASDING Hörer direkt zu Hause, in der Schule, im Fitnessstudio, oder wo sie sonst so unterwegs sind. Trifft Merih die Bewerber persönlich an, bekommen sie in einem Quiz die Chance, zwei der insgesamt zwölf begehrten Plätze zu ergattern.

Vom 2. bis 5. Oktober reisen die zwölf Gewinner des DASDING Partytrips nach Istanbul. Hin- und Rückreise, sowie die Hotelübernachtungen gehören zum Paket dazu. Gemeinsam mit Moderatorin Merih erkunden sie die ehemalige Kulturhauptstadt, schlendern über die berühmtesten Basare, besuchen Szene-Bars und erleben gemeinsam das vielseitige Nachtleben. Merih ist selbst in Istanbul verwurzelt und freut sich darauf, den DASDING-Hörern ihre Stadt zu zeigen: "Istanbul ist definitiv meine zweite Heimat. Ich liebe den Mix aus Abendland und Orient. Ich entdecke dort jedes Mal wieder etwas Neues, obwohl ich seit meiner Kindheit mindestens einmal im Jahr dort bin. Deshalb verbinde ich mit Istanbul zwei Wörter: Faszination und Überraschung."

Ab dem 1. September werden immer wieder Hinweise und Tipps rund um Istanbul bei DASDING im Radio und auf DASDING.de präsentiert. In vielen Clips, Gesprächen und Berichten bekommen die Hörer und User viele Infos über die spannendsten Sehenswürdigkeiten, das berühmte Nightlife und die Szene in Istanbul.

Alle Informationen und das Anmeldeformular zum Gewinnspiel sowie viele Infos zu Istanbul gibt es auf DASDING.de.

Mehr Informationen zu DASDING und alle Frequenzen und Empfangsmöglichkeiten gibt es unter DASDING.de/presse. Pressekontakt: Ricarda Recker, Tel 07221/929 2 44 62, ricarda.recker@swr.de