DASDING bei der Nature One 2014 Vom 31. Juli bis 3. August Live-Übertragungen bei DASDING im Radio
Techno und House im DASDING-Plattenlegerzelt
"Nature One - ClubBEATZZ"-Spezial in EinsPlus

Baden-Baden (ots) - DASDING ist auch in diesem Jahr wieder live mit dabei, wenn auf der Raketenbasis Pydna im Hunsrück das größte deutsche Festival für elektronische Musik sein 20-jähriges Bestehen feiert. Die Nature One bringt vom 1. bis 3. August 2014 die bekanntesten Acts der Szene, dieses Jahr unter dem Motto "The Golden 20", nach Kastellaun.

DASDING ist als Medienpartner mit vor Ort und überträgt die besten Acts der Nature One live im Radio. Bereits am Donnerstag, 31. Juli, wird vom Opening im Camping Village von 23 Uhr bis 6 Uhr live gesendet. Dort sind traditionsgemäß die DASDING-Plattenleger am Start. Wer Acts wie Paul van Dyk, Sven Väth und Robin Schulz nicht verpassen möchte, sollte Freitagnacht von 23 Uhr bis 6 Uhr, sowie Samstag von 20 Uhr bis 6 Uhr DASDING im Radio oder Webstream einschalten. Auf DASDING.de gibt's es Bildergalerien, Videos und Interviews. Topaktuelle News gibt es außerdem über die DASDING-Social-Media-Kanäle auf Facebook, Twitter und im DASDING-Youtube-Channel.

Auch nach der Nature One 2014 ist es noch lang nicht vorbei, denn EinsPlus, der vom SWR verantwortete ARD-Digitalkanal mit der jungen Primetime, liefert allen Zuschauern die Geburtstagsparty frei Haus: In einem "ClubBEATZZ"-Spezial gibt es ein Best-Of mit fünf Stunden Techno, House oder Trance - ab Mitternacht von Freitag, 8. August, auf Samstag, 9. August in EinsPlus.

Mehr zum Festivalsommer in den SWR-Programmen unter x.swr.de/s/festivalsommer2014 +++ Mehr zu DASDING und alle Frequenzen und Empfangsmöglichkeiten unter DASDING.de/presse. +++ Mehr zu EinsPlus unter EinsPlus.de +++ Pressefotos unter ard-foto.de

Pressekontakt (DASDING): Ricarda Recker, Tel 07221 929-24462, ricarda.recker@swr.de Pressekontakt (EinsPlus): Arne Rausch, Tel 07221 929-22986, arne.rausch@swr.de