"ClubBEATZZ" sorgt für heiße Sommernächte

Baden-Baden (ots) - Die Sommernächte werden heiß - und laut. Der vom SWR verantwortete ARD-Digitalkanal EinsPlus präsentiert ab dem 25. Juli den perfekten Soundtrack für sommerliche Partynächte: "ClubBEATZZ" liefert jede Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag ab 0.00 Uhr ein anderes fünfstündiges Special mit den besten DJs und angesagtesten Club Sounds.

EinsPlus liefert die besten Acts von Events wie der Street Parade 2013 (25. und 1. August), der Nature One (8. August) oder der Time Warp (29. August). Außerdem gibt's Genre-Specials wie u. a. Big Room (15. August) mit Stars wie DJ Fedde le Grand und Danny Avila sowie Sommersounds aus Ibiza (22. August) und vom Kazantip-Festival (5. September). Zum Abschluss der Sommerspecials steht am 12. September "Techno pur!" auf dem Clubbing-Programm.

"ClubBEATZZ" - das sind fünf Stunden Clubbing. Immer in der Nacht von Freitag auf Samstag ab 0.00 Uhr liefert EinsPlus den Beat für die Nacht.

EinsPlus ist der ARD-Digitalkanal mit der jungen Primetime und wird vom SWR verantwortet. Das Programm ist kostenlos und unverschlüsselt über Satellit (DVB-S), Kabel (DVB-C) und in einigen Regionen Deutschlands auch terrestrisch über DVB-T und IPTV sowie als WebTV empfangbar.

EinsPlus.de +++ Youtube.com/EinsPlus +++ Facebook.com/EinsPlus +++ Twitter.com/EinsPlus

Pressekontakt: Arne Rausch, Tel.: 07221 929-22986, arne.rausch@swr.de