SWR - Südwestrundfunk

Mit SWR3 zur Neuauflage des WM-Finales in Düsseldorf SWR3 verlost morgen, 15.7., stündlich Karten für das Länderspiel Deutschland - Argentinien am 3. September

Baden-Baden (ots) - 1:0 - Deutschland ist Weltmeister! Die Enttäuschung bei den Argentiniern sitzt tief. Die letzten Tränen bei Diego Maradona sind noch nicht getrocknet, da droht eine erneute Niederlage gegen die Deutschen. Das nächste Länderspiel der argentinischen Nationalmannschaft geht ausgerechnet gegen den WM-Finalgegner. Am 3. September treffen die Teams in der Düsseldorfer Esprit Arena erneut aufeinander. SWR3 verlost für alle, die beim Spiel in Brasilien nicht live dabei sein konnten, Tickets für die Neuauflage des WM-Finales.

Am Dienstag, 15.7., gibt es stündlich zwischen 5 und 18 Uhr 1x2 Tickets zu gewinnen, getreu dem Prinzip: Jeder elfte Anrufer gewinnt.

Infos auch unter swr3.de

Pressekontakt: Johanna Leinemann, Tel.: 07221 929-22285, johanna.leinemann@swr.de

 
Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SWR - Südwestrundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: