Deutschland - Frankreich in Vollreportage im SWR-Hörfunk SWR1 und SWRinfo berichten am Freitag, 4. Juli 2014 über die Viertelfinalspiele der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft

Baden-Baden (ots) - Frust oder Freudentaumel - was erwartet die deutsche Fußballnationalmannschaft am Freitag (4. Juli 2014) beim KO-Spiel im Viertelfinale der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft gegen Frankreich? Die SWR-Hörfunkprogramme SWR1 und SWRinfo übertragen das Spiel im Estádio Maracanã, Rio de Janeiro, live in Vollreportage ab 18.00 Uhr. Reporter sind Armin Lehmann und Jens Jörg Rieck. SWRinfo überträgt außerdem ab 22.00 Uhr auch das zweite Viertelfinale am Freitag, Brasilien - Kolumbien.

Bei der Berichterstattung über die FIFA Fußball-WM 2014 hat der SWR die Federführung innerhalb der ARD.

Viertelfinale Deutschland - Frankreich am 4. Juli 2014, live in Vollreportage: 18.00 Uhr, "SWR1 Stadion" 18.00 Uhr, "SWRinfo Sport spezial"

SWRinfo überträgt alle weiteren WM-Spiele in Vollreportage. SWR1 überträgt alle deutschen Spiele sowie das Finale als Vollreportage und alle anderen Spiele in Magazinform.

Weitere Presseinfos zur FIFA WM 2014 unter swr.de/presse Pressekontakt: Bruno Geiler, Tel.: 07221 929-23273, bruno.geiler@swr.de