DASDING im Partyfieber Am 30. Mai von 6 bis 21 Uhr im Radio und abends in sieben Stuttgarter Clubs

Baden-Baden (ots) - Anlässlich des SWR Sommerfestivals macht DASDING Party. Am Freitag, 30. Mai 2014, feiert DASDING mit dem "DASDING Partyfieber" parallel in sieben Stuttgarter Clubs. Zur Einstimmung dreht sich bei DASDING im Radio und auf DASDING.de alles um das Thema "Party".

Egal ob in der Stadt oder auf dem Land: Gefeiert wird überall. Was macht eine gute Party aus? Auf welche Partyrituale kann man nicht verzichten, wie sieht das perfekte Partystyling aus und wo gibt es die besten Party-Hotspots in der Region? Fragen, auf die es beim Thementag zum "Partyfieber" am 30. Mai zwischen 6 Uhr und 21 Uhr Antworten gibt. Zudem geht es bei DASDING um die negativen Folgen, die ein Partyabend haben kann. Was passiert beispielsweise, wenn einem jemand K.O.-Tropfen ins Glas kippt? DASDING klärt außerdem, ob Alkohol für eine gelungene Party-Nacht nötig ist. Eine DASDING-Reporterin beobachtet, wie sich die Leute unter Alkoholeinfluss verändern. Außerdem klärt "Aufstehen mit DASDING"-Moderator Kotaro Dürr, gleichzeitig selbst DJ, welche DJ-Mythen es gibt und was an ihnen dran ist.

Zudem werden im DASDING-Radioprogramm und auf DASDING.de den ganzen Tag zwischen 6 und 21 Uhr Ticketpakete für das "DASDING Partyfieber" in Stuttgart verlost. Gefeiert wird im One Table Club & 7 Grad, im Pure, im Romy S., im Keller Klub, im Kowalski und im Super Popular Sanchez. Los geht es ab 23.00 Uhr. Mehr Infos zu allen Clubs und Partys auf DASDING.de.

Mehr Informationen zu DASDING und alle Frequenzen gibt es unter DASDING.de/presse.

Pressekontakt: Ricarda Recker, Tel 07221/929 2 44 62, ricarda.recker@swr.de