Südwestrundfunk (SWR): 14.03 - 15.00 Uhr WunschBox Woche 32

Baden-Baden (ots) Montag, 6. August Stargast: Ungelenk WunschBox-Thema: Heißes Hobby Feuerlauf Mit nackten Fußsohlen über 900 Grad heiße glühende Kohlen - ohne Brandblasen. Warum verletzen sich Feuerläufer nicht, wie lange müssen Anfänger trainieren? Experten: Klaus Acker und Mia Hittinger (Feuerlauftrainer) Dienstag, 7. August Stargäste: Riedseediamanten / Stadlrock WunschBox Lebensart: Gartenkunst. Heutige Gartenkunst: Was ist in, was ist out und was kostet soviel grüne und blühende Kunst / Geschichte der Gartenarchitektur Experte im Studio: Martin Hauck, Vizepräsident der Deutschen Gesellschaft für Gartenkunst und Landschaftskultur Mittwoch, 8. August Stargast: Leonard WunschBox Adel: Zwischen Tradition und Moderne - die Baltischen Ritterschaften in Deutschland. Gast: Leonie von Brasch, Medizinstudentin und stellvertretende Jugendsprecherin des Verbandes Donnerstag, 9. August Stargast: Bata Illic WunschBox Zirkus: Kleine Akrobaten - der Kinder- und Jugendzirkus "Harlekin" aus Freiburg. Warum in Freiburg ganz normale Kinder in ihrer Freizeit Jonglieren, Seiltanzen, Einradfahren oder auf dem Trapez turnen. Gäste: Zirkusdirektorin Silvia Cassel (Jugendbildungswerk Freiburg) und etliche Artisten von "Harlekin". Freitag, 10. August Stargast: Freya Trampert Wunschkonzert mit "Verbotene Liebe"-Star Freya Trampert. Gesprächsthemen: Wie kam Freya Trampert zu "Verbotene Liebe" und: Freya Trampert privat. Moderation: Ingo Dubinski ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel.: 07221/290554. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell