DASDING Spezial: Shopping & Style Am Montag, 31.März 2014, von 6-21 Uhr bei DASDING

Baden-Baden (ots) - Der Frühling steht vor der Tür, die Winterjacke kann in den Keller gepackt werden und die Suche nach dem perfekten Frühlingsoutfit geht los. In den Shops stapeln sich die Klamotten, doch welche Teile sind der absolute Knaller und welchen Hype sollte man lieber meiden? DASDING, das junge Programm des SWR für Musik und Lifestyle, verrät am Montag, 31. März 2014, wo man die coolsten Klamotten findet und wie eine richtige Modeberatung aussieht.

Außerdem sprechen Promis wie der Sänger Jason Derulo exklusiv über ihre Mode-Vorlieben und eine junge Verkäuferin erzählt von ihren verrückten Erlebnissen aus dem alltäglichen Shopping-Wahnsinn. Auch wer keine Lust hat, dem Fashiondiktat zu folgen, kommt bei DASDING auf seine Kosten. DASDING-Hörer erzählen von ihren ganz persönlichen Trends und den absoluten "No-Gos" im Frühling.

Der 31.3.2014 ist außerdem der Startschuss für die zweiwöchige Aktion "Shopping und Styling mit Merih". Die "Morning Show"-Moderatorin Merih verlost an insgesamt fünf Gewinner einen gemeinsamen Tag in der Outletcity Metzingen mit einem Shoppinggutschein, professioneller Stylingberatung, Make-Up und Fotoshooting.

Bei den DASDING-Spezials dreht sich das komplette Programm im Radio und auf DASDING.de einen Tag lang um ein bestimmtes Thema - so gab es bereits Spezialtage zu den Themen "Süchtig im Internet", "Leistungsdruck" oder "Neu in der Stadt".

Mehr Informationen zu DASDING und alle Frequenzen und Empfangsmöglichkeiten gibt es unter DASDING.de/presse.

Pressekontakt: Ricarda Recker, Tel 07221 929-244 62, ricarda.recker@swr.de