Südwestrundfunk (SWR): Mittwoch, 29. August 2001 (Woche 35)
(Woche 36)

Baden-Baden (ots) - Geänderten Beitrag beachten! (keine geänderte VPS-Zeit) 20.15 Länder-Menschen-Abenteuer Australien Erinnerungen an die Traumzeit Ein Film von Edy Klein und Karl Schüttler Folge 1/3 (Erstsendung: 20.11.1996) Donnerstag, 30. August 2001 (Woche 35) Geänderten Beitrag beachten! (keine geänderte VPS-Zeit) 15.15 Länder-Menschen-Abenteuer (WH von MI) Australien Erinnerungen an die Traumzeit Ein Film von Edy Klein und Karl Schüttler Folge 1/3 (Erstsendung: 20.11.1996) Sonntag, 2. September 2001 (Woche 36) Nachgelieferten Gesprächsteilnehmer beachten! 22.35 Wortwechsel Fritz Frey im Gespräch mit Oswald Kolle (Publizist) Sonntag, 2. September 2001 (Woche 36) Nachgelieferten Gesprächsteilnehmer beachten! 04.45 Wortwechsel (WH) Fritz Frey im Gespräch mit Oswald Kolle (Publizist) Dienstag, 4. September 2001 (Woche 36) Nachgelieferten Untertitel beachten! 21.45 Blickpunkt Europa Die Insel der kalten Feuer Russlands berüchtigtes Gefängnis Mittwoch, 5. September 2001 (Woche 36) Geänderten Beitrag beachten! (keine geänderte VPS-Zeit) 20.15 Länder-Menschen-Abenteuer Australien Menschen im Outback Ein Film von Edy Klein und Karl Schüttler Folge 2/3 (Erstsendung: 27.11.1996) Mittwoch, 5. September 2001 (Woche 36) Nachgelieferten Untertitel beachten! 05.30 Blickpunkt Europa (WH) Die Insel der kalten Feuer Russlands berüchtigtes Gefängnis Donnerstag, 6. September 2001 (Woche 36) Geänderten Beitrag beachten! (keine geänderte VPS-Zeit) 15.15 Länder-Menschen-Abenteuer (WH von MI) Australien Menschen im Outback Ein Film von Edy Klein und Karl Schüttler Folge 2/3 (Erstsendung: 27.11.1996) ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell