Das Erste: WunschBox

Baden-Baden (ots) -

Montag, 30. Juli         Stargast: Astrid Harzbecker     WunschBox-Thema: Schlaftraining - Schäfchen zählen oder     heiße Milch? Tipps für den richtigen, erholsamen Schlaf / häufige     Störfaktoren / Hausmittel gegen Schlaflosigkeit     Gast im Studio: Gesundheitsexperte Prof. Hademar Bankhofer

Dienstag, 31. Juli         Stargäste: Hansi Berger / Ramona (TalentBox)     BücherBox: Rock- und Pop-Lexikon.     Gast: Autor Frank Laufenberg, eine Koryphäe in Sachen Rock     und Pop. In der WunschBox spricht er über das Showgeschäft,     berühmte Künstler und über sein Lexikon, in dem er alles über     amerikanische, englische und deutsche Top-Hits und deren     Interpreten gesammelt hat.

Mittwoch, 1. August         Stargast: Andrea Berg     WunschBox Adel: Ein adliger Charlie Chaplin.     Der österreichische Adelige Axel vom Ufer arbeitet     hauptberuflich als Charlie Chaplin-Doppelgänger. Wie es dazu kam -     wie laufen seine Auftritte ab.

Donnerstag, 2. August

Stargast: Saturday Night Fever     Musical: Saturday Night Fever, als Film weltberühmt, lebt     als Musical im Kölner Musical Dome erfolgreich weiter. Die     Geschichte des Musicals / Pläne der Produzenten für 70er     Jahre-Partys deutschlandweit     Gäste: Hauptdarsteller Karin Seyfried und Ron Holzschuh     sowie der Sprecher der Produzenten, Lutz Vejmelka.

Freitag, 3. August

Stargast: Michael Fitz     Wunschkonzert aus dem Europa Park Rust mit Schauspieler     und Musiker Michael Fitz.     Gesprächsthemen: Seine Fernsehrollen ("Aus heiterem     Himmel", "Tödliche Leidenschaft", "Die Boegers" "Tatort"), seine     musikalische Karriere. Und: Warum Michael Fitz mit 17 die Schule     abbrach und warum ihn sein Vater kurzerhand vor die Tür setzte.          Moderation: Ingo Dubinski

ots Originaltext: SWR

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch,