Das Erste: ARD-Buffet
Woche 31

Baden-Baden (ots) - Montag, 30.07.01 Hallo Buffet (Call-In): Sonnenbrillen - nur nicht blenden lassen Experte: Dieter Mollenkopf, Zentralverband der Augenoptiker Teledoktor: Sehnerv-Entzündung Guten Appetit: Frank Bundschu bereitet für Sie heute zu: Klare Tomatenessenz mit Ricotta-Basilikum-Klößchen" Moderation: Evelin König Dienstag, 31.07.01 Hallo Buffet (Call-In): Navigationssysteme - Wegweiser für die Autofahrt Experte: Wolf-Dieter Ebersbach, Autoexperte Teledoktor: Handy Guten Appetit: Ute Herzog bereitet für Sie heute zu: "Frittat mit zweierlei Tomaten" Moderation: Bernd Schröder Mittwoch, 01.08.01 Hallo Buffet (Call-In): Nachbarschaftsstreit im Sommer Experte: Thomas Hannemann, Deutscher Anwaltsverein Teledoktor: Vorhofflimmern Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu: "Tomatenrelish mit Piccata vom Schweinfilet" Moderation: Bernd Schröder Donnerstag, 02.08.01 Hallo Buffet (Call-In): Gipfelglück - Wandern und Klettern in luftigen Höhen Experte: Thomas Schober, Deutscher Alpenverein Teledoktor: Höhenkrankheit Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu: "Tomatenschnitzel" Moderation: Evelin König Freitag, 03.08.01 Hallo Buffet (Call-In): Einwecken: Frische aus dem Glas Expertin: Inge Klose, Deutscher Hausfrauenbund Teledoktor: Essig Guten Appetit: Otto Koch bereitet für Sie heute zu: "Tomatenragout mit frischem Koriander und gedämpfter Lachsforelle" ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Christina Bergengruen, ARD-Buffet, Tel. 07221/929-4252, Fax 07221/929-6438 oder per E-Mail: christina.bergengruen@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell