SWR-Programmergänzungen
Wochen 30, 31 und 33

Baden-Baden (ots) - Freitag, 27. Juli 2001 (Woche 30) 20.15 Drei in einem Boot Heute aus Saarburg Gäste u. a.: Tina York, Sandra Weiss und Mario Vogt, Andy Borg, Happy Family Moderation: Bernd Schröder Folge 4/8 Drei in einem Boot ist heute in Saarburg zu Gast. Rund um den Fruchtmarkt präsentiert sich ein Städtchen, das einem Freilichtmuseum ähnelt: der Wasserfall in der romantischen Altstadt an den alten Gestaden der Saar und darüber die Saarburg als Wahrzeichen. Mittendrin begrüßt Moderator Bernd Schröder seine Gäste. Darunter eine echte Hoheit: Carina Dostert, die amtierende Deutsche Weinkönigin. Eine Ur-Saarburgerin verrät, was den Echten Saarburger Sauerbraten ausmacht und woher der hochgerühmte Knappkuchen seinen Namen hat. Mit dabei auch ein prominenter Überraschungsgast, der sein Saarburg aus ganz speziellen Gründe liebt. Für die Musik in der Sendung sorgen: u.a. Andy Borg, Tina York, Sandra Weiss und Mario Vogt sowie die Happy Family. Montag, 30. Juli 2001 (Woche 31) 00.45 Weltmeisterschaftsendspiel 1974 - Deutschland Niederlande 2:1 Deutschland holte 1974 den Weltmeistertitel im Finale gegen die Niederlande. Ein guter Grund, das Spiel noch einmal zu zeigen. Spannend ist auch die Spielerliste: Neben Franz Beckenbauer waren Gerd Müller, Sepp Maier, Berti Vogts, Paul Breitner, Uli Hoeneß, Wolfgang Overath und einige andere mit von der Partie. Bundestrainer Helmut Schön hatte eine Mannschaft aufgestellt, die danach nie wieder so zusammenspielte. Sonntag, 12. August 2001 (Woche 33) Geänderten Untertitel beachten! 17.45 Eisenbahn-Romantik Sonderfahrt-Highlights Folge 420 ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell