Das Erste: ARD-Buffet, 12.15 - 13.00 Uhr
Woche 29

Baden-Baden (ots) - Montag, 16. Juli, Stargast: Maria Mathis (Volksmusik) WunschBox-Thema: Hot Stone Therapie Den Körper verwöhnen - mit heißem Basalt und kaltem Marmor. In den USA ist die Massage mit den heißen Steinen der Entspannungshit vieler Prominenter / Hot Stone als Alternative zur herkömmlichen Massage. Expertin im Studio: Sissi Eichhorn-Schleinikofer vor, die die "Steinmassage" auch in Deutschland anbietet. Mittwoch, 18. Juli, Stargast: Andy Borg WunschBox Adel: Zu Gast ist Ina von Bülow. Die Kunsthistorikerin hat sich auf aufwendige Blumendekorationen spezialisiert. Donnerstag, 19. Juli, Stargast: Der Glöckner von Notre Dame (Musical) Blick hinter die Kulissen des Musicals aus Berlin. Gäste: Die Hauptdarsteller Ruby Rosales (Esmeralda) und Kai Hagstrand (Quasimodo) sowie der künstlerische Leiter Craig Simmons. Moderation: Ingo Dubinski Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel.: 07221/290554. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell