Südwestrundfunk (SWR): Montag, 2. Juli 2001 (Woche 27)
20.15 Infomarkt - Marktinfo
Nachgelieferte Themen beachten! 22.15 Saldo

Baden-Baden (ots) - Montag, 2. Juli 2001 (Woche 27) 20.15 Infomarkt - Marktinfo Moderation: Sabine Hampel und Stephan Schlentrich Biodiesel - Qualitätsmängel an der Zapfsäule Biodiesel ist ins Gerede gekommen. Der Verdacht: Tankstellen verkaufen minderwertigen Biosprit, der das Auto schädigen kann. Der "Infomarkt" hat an 19 Tankstellen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg Spritproben entnommen und analysieren lassen. Die Qualität von zwölf der 19 Proben entsprach nicht der Norm. Montag, 2. Juli 2001 (Woche 27) Nachgelieferte Themen beachten! 22.15 Saldo Moderation: Karin Lambert-Butenschön Wie wird man Milliardär? - Der zwielichtige Karrierestart des Flowtex-Bosses Manfred Schmider: Als Gebrauchtwagenhändler hat er in jungen Jahren angefangen. Zu seinem 50. Geburtstag huldigten die Reichen und Schönen dem badischen Multimilliardär. Jetzt sitzt er hinter Gittern und wartet auf seinen Prozess im Herbst. Doch nach Recherchen von "Saldo" war schon der Beginn der märchenhaften Milliardärskarriere alles andere als blütenrein. Die Polizei war "Big Mani" seit Jahren auf der Spur. Ein Karrierestart im Karlsruher Verbrechermilieu? Starthilfe mit Hindernissen: Wenig Interesse für subventionierte Billigjobs Gefährliches Spiel - Aktien auf Kredit Tierisch gut - Natur als Vorbild für neue Produkte ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell