Südwestrundfunk (SWR): Marc Haeberlin kocht in der Fernsehsendung ARD-Buffet

Baden-Baden (ots) - In der kommenden Woche stehen Küchenstars aus aller Welt am Studioherd im Mittagsratgeber "ARD-Buffet". Am Donnerstag, den 5. Juli mit dabei: Marc Haeberlin, Spitzenkoch aus dem benachbarten Elsass. Er ist Chef der berühmten "Auberge de l'Ill" in Illhäusern, einem der ganz wenigen Restaurants, die drei Michelin-Sterne seit über 30 Jahre lang halten konnten. Am Donnerstag, den 5. Juli, wird Marc Haeberlin im ARD-Buffet "Gebratener Lachs mit Knoblauch und Speck" zubereiten. Weitere Küchenkünstler in der Woche der internationalen Küche im ARD-Buffet sind: Montag, den 2. Juli: Enis Akisik, Restaurant Bizim, Köln: "Gefüllte Auberginen mit Steinbuttfilets" (türkisches Gericht) Dienstag, den 3. Juli, Horst Pfeifer, Restaurant Bella Luna. New Orleans: "Fish-Cakes mit Paprika-Aioli" (amerikanisches Gericht) Mittwoch, den 4. Juli, Anichit Chetah, Rüen Thai Restaurant, München: "Gebratene Garnelen in Prikpau-Sauce" ("Gung Pad Namprik Pao", thailändisches Gericht) Freitag, den 6. Juli, Vincenzo Gorgolione, Restaurant La Fenice, Stuttgart: "Gefüllte Sepia auf apulische Art" ARD-Buffet, montags bis freitags, 12.15 Uhr bis 13.00 Uhr im Ersten Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: Südwestrundfunk (SWR) Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell