Das Erste: Programmhinweis
WunschBox
Woche 25

Baden-Baden (ots) - 14.03-15.00 Uhr WunschBox Montag, 18. Juni Stargast: Jürgen Birlinger / Elisabeth Teichmann Thema: Was die Augen verraten - Krankheiten erkennen mittels Augendiagnostik. Experte: Andreas Holzknecht, Heilpraktiker aus München. Dienstag, 19. Juni Stargast: Camillo Felgen WunschBox-Thema: Heiß geliebt und heiß diskutiert: der Bikini / Geschichte des Bikini - von der Erfindung bis zu Verboten / Die neuen Trends für den Sommer - es darf wieder etwas mehr (Stoff) sein. Mittwoch, 20 Juni Stargäste: Ireen Sheer WunschBox-Thema: Adel. Reich und berühmt - wie wohnt die High Society? Gast: Jürgen Baron von Lepel - der Berliner Innenarchitekt stattet die Wohnungen und Häuser von Prominenten aus. Donnerstag, 21. Juni Stargast: All you need is love (Musical) WunschBox-Thema: Die Musical-Biographie der Beatles auf der Bühne - die Geschichte der berühmten Pilzköpfe erzählt mit 30 ihrer Welthits. Zu Gast sind Darsteller und Produzent des Musicals, das derzeit in Hamburg auf der Reeperbahn gespielt wird. Freitag, 22. Juni Gesprächsgast: Cherno Jobatey Wunschkonzert. Gesprächsthemen: Cherno Jobateys Vorliebe für Los Angeles / Woher kamen die ersten seiner berühmten Turnschuhe / Cherno privat Moderation: Ingo Dubinski Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/news/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Gabi Schlattmann, Tel.: 07221/929-3273. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell