Südwestrundfunk (SWR): WunschBox
14.03 -15.00 Uhr
Woche 24

Baden-Baden (ots) - Montag, 11. Juni Stargast: Stefan Moll - der volkstümliche Schlagersänger stellt seine neue Single "Buena Notte" vor. WunschBox-Thema: Aurafotografie. Das Abbild der Seele - eine Spezialkamera macht es möglich / Was die Aura über einen Menschen verrät Experte ist der Arzt und Buchautor Dr. Vinzenz Mansmann Dienstag, 12. Juni Stargast: Alpentrio Tirol (Volksmusik) WunschBox-Thema: Einstieg an der Börse - Tipps speziell für Frauen, die mit Aktien ihr Geld vermehren wollen. Expertin: Buchautorin Kathrin Sebens ( "So funktioniert die Börse für fitte Frauen") Mittwoch, 13. Juni Stargäste: Steirerbluat - die "Back Street Boys der Volksmusik" aus der Steiermark / Conny Engel - Schlagersängerin WunschBox-Thema: Adel. Gast ist der Schauspieler Constantin von Jascheroff (15) aus Berlin, einer der Stars der neuen ARD-Serie "Die Boegers". Donnerstag, 14. Juni Stargast: Antonia WunschBox-Thema: Die Welt des Zirkus. Zu Gast ist Zirkus Probst, ein Familienunternehmen aus Neustadt a.d. Weinstraße. Freitag, 15. Juni Gesprächsgast: Kurt Felix Wunschkonzert. Ingo Dubinski und Kurt Felix erfüllen Zuschauerwünsche. Moderation: Ingo Dubinski Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/news/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel.: 07221/290554. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell