Südwestrundfunk (SWR): Sonntag, 3. Juni 2001 (Woche 23)

Baden-Baden (ots) - 23.05 Sky Lights Das VIP-Journal mit Sky du Mont Gespräche und Begegnungen mit Sky du Mont und prominenten Gästen Folge 20 Sky du Mont im Gespräch mit Schauspielerin und Unternehmerin Ursula Karven: Sie lebt mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in der Nähe von Los Angeles und hat sich vor einem Jahr einen Traum verwirklicht: Eine Firma mit der besten Freundin. Gemeinsam mit dem Ex-Model Dana Schweiger, der Ehefrau von Till Schweiger und zwei anderen Freundinnen hat die 34-jährige das Unternehmen "bellybutton" gegründet. Das ist eine Pflegeserie für Mütter und Babys, die übers Internet vetrieben wird. Bei einer Stippvisite in München hat sich Sky du Mont mit der Schauspielerin, Mutter und Geschäftsfrau getroffen. Am Buffet trifft Sky du Mont Michael Käfer: Er ist der Mann für alle Bälle. Ob Pizza oder Prosciutto, Käfer liefert die edle Schnitten zum Feiern. Auf Wunsch auch direkt ins Haus. Und rund eine Viertelmillion Deutsche lassen es sich schmecken. Käfer führt sein Feinkostimperium bereits in dritter Generation und versteht sich als "Dienstleister mit Pfiff". Sky du Mont besucht den Herrn der Häppchen in München und erfährt, warum für ihn "freundliche Verkäuferinnen" die wahren Helden Deutschlands sind. Ferner pult Sky du Mont Krabben mit Smudo, dem HipHopstar der Fantastischen Vier: Was liegt näher als sich mit einem HipHopstar in Hamburg auf eine Hand voll Krabben zu treffen. Smudo, im richtigen Leben Michael B. Schmidt, ist der Mitbegründer der bislang erfolgreichsten deutschen HipHop-Band "Die Fantastischen Vier". Vor einiger Zeit hat er seinen Wohnsitz von Stuttgart nach Hamburg verlegt. Der wortgewandte Schnellsprecher liebt die Hansestadt, Musik und vor allem seinen Computer. Vor allem aber Frittenbuden, in denen man genüßlich Krabben pulen kann. Der Sky Lights-Wochenrückblick kommt in der zwanzigsten Folge aus der Sicht von Schauspieler Martin Semmelrogge. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell