Südwestrundfunk (SWR)
Geänderten Beitrag beachten!
Sonntag, 3. Juni 2001
Donnerstag, 14. Juni 2001

Baden-Baden (ots) - Sonntag, 3. Juni 2001 (Woche 23)/04.05.2001 Geänderten Beitrag beachten! 13.15 (VPS 13.14) Zwei Kamele auf einem Pferd (C'est pas moi, c'est lui) Spielfilm F 1979 Regie: Pierre Richard Rollen und Darsteller: Pierre Renaud - Pierre Richard Aldo Barazutti - Alda Maccione Valerie - Valerie Mairesse Charlotte - Danielle Minazzoli Carla - Franca Valeri Georges Vallier - Henri Garcin Pierres Mutter - Annette Poivre Anne-Marie Wess - Marie-Christine Deshayes und andere Buch: Alain Godard, Pierre Richard (bis 14.45) Donnerstag, 14. Juni 2001 (Woche 24)/04.05.2001 Nachgelieferten Beitrag beachten! 10.00 Warum hab' ich ja gesagt? (Designing Woman) Spielfilm USA 1957 Regie: Vincente Minnelli Rollen und Darsteller: Mike Hagen - Gregory Peck Marilla Hagen - Lauren Bacall Lori Shannon - Dolores Gray Ned Hammerstein - Sam Levene Maxie Stulz - Mickey Shaughnessy Johnnie "O" - Chuck Connors Zachary Wilde - Tom Helmore Charlie Arneg - Jesse White und andere Buch: George Wells nach einer Idee von Helen Rose Donnerstag, 14. Juni 2001 (Woche 24)/04.05.2001 Geänderten Beitrag beachten! 14.30 (VPS 14.29) Eisleute Von Hannelore Conradsen und Dieter Köster (Erstsendung: 25.08.1999, Das Erste) Donnerstag, 14. Juni 2001 (Woche 24)/04.05.2001 Nachgelieferten Beitrag und Beginn nachfolgender Sendungen beachten! 22.35 Der Mann aus Kentucky (The Kentuckian) Spielfilm USA 1955 Rollen und Darsteller: "Big" Eli Wakefield - Burt Lancaster Hannah - Dianne Foster Susie Spann - Diana Lynn Zack Wakefield - John McIntire Sophie - Una Merkel "Little" Eli - Donald MacDonald Stan Bodine - Walter Matthau Fletcher - John Carradine Babson - John Litel Constable - Rhys Williams Gambler - Edward Norris Luke - Lee Erickson und andere Regie: Burt Lancaster Drehbuch: A.B. Guthrie jr. nach einem Roman von Felix Holt 00.15 Tänze der Nacht 01.15 Das Dreiländereck (WH) (BW) Treffpunkt (WH) (RP) Saartext (SR) 01.45 Programmtipps (WH) (RP) 01.50 Einfach köstlich! (WH) (RP) 02.00 Pius der Spätzlebotschafter (WH) (BW) 02.20 Landesschau (WH) (RP) 02.45 SWR3 Elch-TV (BW und RP) weiter wie mitgeteilt Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell