Erstes Deutsches Fernsehen
WunschBox
Woche 19

Baden-Baden (ots) - Montag, 7.5. Stargast: Mayrhofner Thema: Klangmassage zur Stärkung der Selbstheilungskräfte Gast: Klangtherapeut Peter Hess aus Bremen Dienstag, 8.5. Stargast: Rendezvous Thema: Roy Black - Zwei Freunde und seine Begleitband erinnern an den unvergessenen Schlagerstar. Mittwoch, 9.5. Stargast: Graham Bonney Thema: Die große Liebe zu Schlager und Volksmusik Gast: Maria Josepha Gräfin von Hardenberg, die "Hitparadengräfin" Donnerstag, 10.5. Stargast: Tanz der Vampire Musical aus Stuttgart - Blick hinter die Kulissen Gäste: Die Stars des Musicals: Vampir Graf Krolock (Kevin Tarte), sein Opfer Sarah (Barbara Köhler) und der künstlerische Leiter Cornelius Baltus Freitag, 11.5. Gesprächsgast: Achim Mentzel Wunschkonzert vom sagenumwobenen Mummelsee (Schwarzwald) Moderation: Ingo Dubinski Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel: 07221/290554. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell