Das Erste: 14.03 - 15.00 Uhr WunschBox
Woche 16

Baden-Baden (ots) - Dienstag, 17.4. Stargast: Rüdiger Wolff Bücher-Tipp: "Die revolutionäre Impuls-Diät. Schlank werden mit Appetit". Gast: Dr. med. Dörten Wolff, Ärztin und Autorin Mittwoch, 18.4. Stargast: Wind Thema: Hinter den Kulissen des Grand Prix - die OGAE (Organisation Generale des Amateurs de l'Eurovision) Förderverband für europäische Musik und größter Fanclub des Grand Prix Gast: Alexander von Sallach, Präsident der OGAE in Deutschland Donnerstag, 19.4. Stargast: Margret Almer Thema: Zirkus Merz und Pilini - mit neuen Zirkusideen auf Erfolgskurs Gast: Andreas Merz Freitag,20.4. Gesprächsgast: Tony Marshall Wunschkonzert aus dem Winzerkeller "Hex von Dasenstein" im badischen Kappelrodeck. Moderation: Ingo Dubinski Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel: 07221/290554. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell