Südwestrundfunk (SWR)
WunschBox im Europa-Park

Baden-Baden (ots) - Eine erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgeführt: Ab 3. Mai 2001 produziert die ARD-WunschBox 90 Folgen der beliebten Musik- und Unterhaltungssendung im Europa-Park in Rust. Das WunschBox-Studio wird in der Medienhalle des Europa-Parks originalgetreu nachgebaut, und dort begrüßt Moderator Ingo Dubinski zahlreiche Größen aus Schlager, Volksmusik, Musical, Country Music und anderen Musiksparten. Zu den ersten Gästen in Rust gehören Konstantin Wecker, Hansi Hinterseer, Marshall & Alexander, Camillo Felgen, Mary Roos. Auftritte haben auch die Hauptdarsteller der Musicals "Grease", "Chess" und "All you need is love". Mehr als Musik: In der WunschBox sind täglich Talkgäste zu verschiedenen Themen zu Gast: Montags geht es um Esoterik und alternative Heilmethoden, dienstags um populäre Bücher und Lebensart, mittwochs nehmen Adelige im WunschBox-Wohnzimmer Platz. Und donnerstags geht es auch um Zirkus und Show. Die Freitage sind ausschließlich den Zuschauern und ihren Musikwünschen vorbehalten. Der Eintritt für die WunschBox-Produktionen ist wie immer kostenlos. Für Kartenbestellungen gibt es beim Europa-Park ein Service-Telefon: 01805/776688. Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/news/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel.: 07221/290554. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell