Das Erste: WunschBox - Woche 14
14.03 - 15.00 Uhr

Baden-Baden (ots) Montag, 2.4.01: Stargäste: Petra Frey Thema: Nine Star Ki - Persönlichkeitsanalyse nach neun Attributen und Fähigkeiten Experten: Volker Albert und Edith Baillieu, Unternehmensberater und Feng Shui-Experten. Dienstag, 3.4.01: Stargast: Vivian Lindt BücherBox. Zu Gast ist die Baden-Badener Autorin Hildegard Frey-Walther mit ihrem Buch: "Mit Herz und Humor. Wie der Frosch auf der Butter. Ratschläge für alle die jung bleiben wollen" Mittwoch, 4.4.01: Stargast: Atlantis & Chantal WunschBox Adel: Baron Lebrecht von Blücher (Verleger aus Freiburg) - wie aus den Aufzeichnungen einer Vorfahrin ein Buch wurde: "Tagebuch meiner Reise als Hofdame in den Orient" Donnerstag, 5.4.01: Stargast: Inka Thema: Ein Leben für den Zirkus - Zu Gast ist Oliver Geier-Busch, Besitzer des Zirkus Busch-Roland Moderation: Ingo Dubinski Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel: 07221/290554. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell