Das Erste
Montag, 23. April 2001
Heimatmelodien
Die Schlagerparade der Volksmusik

Baden-Baden (ots) - Moderation: Andy Borg Durch TED-Ausscheidung in der März-Sendung haben sich plaziert: 1. Alpentrio Tirol Mi Corazon 2. Astrd Harzbecker Halt mich tief im Herzen fest 3. Axel Becker So eine Liebe gibt es einmal nur Die Neuvorstellungen in alphabetischer Reihenfolge: Francine Jordi Tanz, Alexis tanz Kathrin & Peter Nur aus dem Herz kommt die Musik Teddy Parker Mit den Augen des Herzens Die Schäfer Du passt genau in meine Träume Oswald Sattler Bolero Montangna Die Trenkwalder Verliab di Wildecker Herzbuben Fiesta auf Mallorca Der Fototermin findet am 23. April 2001, ab 16.30 Uhr im Studio 6 des SWR statt. Bitte vorher bei der SWR-Fotoredaktion, Tel.: 07221/929-2287, anmelden. Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DITO Multimedia GmbH, Tel.: 07841/22442. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell