Südwestrundfunk (SWR): 12.15 - 13.00 Uhr/ARD-Buffet/Woche 13

Baden-Baden (ots) - Montag, 26.03.01: Hallo Buffet (Call-in): Geborgtes Geld - Probleme auf Raten? Experte: Sylvia Beckerle, Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz Teledoktor: Hühnerbrühe Guten Appetit: Rainer Strobel bereitet für Sie heute zu: "Geschnetzeltes von Ente und Scampi" Dienstag, 27.03.01: Hallo Buffet (Call-in): Frühlingsgefühle auf Motorrad und Roller Experte: Lixi Laufer, Herausgeberin "Reise-Motorrad" Teledoktor: Ursachen der Unfruchtbarkeit Guten Appetit: Ute Herzog bereitet heute für Sie zu: "Zandergeschnetzeltes à l'orange" Mittwoch, 28.03.01: Hallo Buffet (Call-in): Tierarzt live: Nieren- und Blasenschwäche beim Haustier" Im Studio: Dr. Meinhard Maurer, Tierarzt Teledoktor: Behandlung der Unfruchtbarkeit Guten Appetit: Vincent Klink bereitet heute für Sie zu: "Indisches Schnetzelhuhn mit Haselnusspilaw" Donnerstag, 29.03.01: Hallo Buffet (Call-in): Neu im Regal: Der Weinjahrgang 2000 Experte: SWR-Weinexperte Werner Eckert Teledoktor: Duftstoffallergie Guten Appetit: Vincent Klink bereitet heute für Sie zu: "Matjestreifen in Crème Fraîche mit Selleriekartoffeln" Freitag, 30.03.01: Hallo Buffet (Call-in): Autofahrer im Test: agressiv, entspannt, gehetzt... (Autofahrer-Stresstypen)" Experte: Michael Moritz, Sicher Direct Forum Teledoktor: Ausdauersport Guten Appetit: Iris Precht-Hallé bereitet heute für Sie zu: "Geschnetzeltes von der Pute mit Frühlingsgemüse im Brickteig" Moderation: Bernd Schröder ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Christina Bergengruen Tel.: 07221/929-4252 Fax.: 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell