Das Erste: WunschBox, 14.03 - 15.00 Uhr
Woche 13

Baden-Baden (ots) - Montag, 26.3.01: Stargäste: Luicy / Allgäupower Thema: Räucherungen - Düfte für die Seele. Eine alte Zeremonie wird wieder entdeckt - zu Therapie, Heilung und Entspannung. Experte: Günter Biernoth. Dienstag, 27.3.01: Stargast: Uta Bresan WunschBox Lebensart: Kultgetränk Kaffee, seine Geschichte von der Entdeckung bis heute. Experte: Martin Beutelspacher, Leiter des Kaffeemuseums im Mindener Museum Mittwoch, 28.3.01: Stargast: Die jungen Original Oberkrainer WunschBox Adel: Philipp Graf Stauffenberg, Pferdeliebhaber und Inhaber einer Agentur für Vollblutzucht und Galopprennsport Donnerstag, 29.3.01: Stargast: Cats (Musical) Thema: Cats - ein Blick hinter die Kulissen des Erfolgsmusicals. Gäste: Sigmar Tonk und Nicole Seeger (Darsteller in der Stuttgarter Inszenierung) Freitag, 23.3.01: Wunschkonzert: Ingo Dubinski erfüllt eine Stunde lang Musikwünsche Talkgast ist Andy Borg Moderation: Ingo Dubinski Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel: 07221/290554. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell