Südwestrundfunk (SWR): Programmhinweise von Donnerstag, 22. März 2001 (Woche 12) bis Mittwoch, 4. April 2001 (Woche 14)

Baden-Baden (ots) - Donnerstag, 22. März 2001 (Woche 12) 14.00 Yo!Yo!Kids Thema des Tages: AOK: Jolinchen kommt zum Thema: Hören Serien: Familie Superschlau, Als die Tiere den Wald verliessen, Süderhof Freitag, 23. März 2001 (Woche 12) Geändertes Thema beachten! 10.30 Fliege Ich war ein Zwangsarbeiter Montag, 26. März 2001 (Woche 13) 14.00 Yo!Yo!Kids Thema des Tages: Making off - wie wird Yo!yo!Kids gemacht? Wer, außer dem Moderator, arbeitet noch hier? Serien: Familie Superschlau, Süderhof, Walter Mellon Montag, 26. März 2001 (Woche 13) Geändertes Thema beachten! 20.15 Infomarkt - Marktinfo Moderation: Sabine Hampel und Stephan Schlentrich Die Themen: Wunschkunden - Wie Banken auswählen Schlafstörungen - Was tun, wenn die Nacht zum Tag wird? Reiseversicherungen - Urlaub ohne Risiko Mittwoch, 28. März 2001 (Woche 13) 14.00 Yo!Yo!Kids Thema des Tages: Kleine Hexen, viele Hexen - Hexengeschichten von Ingrid Uebe Serien: Familie Superschlau, Süderhof, Walter Mellon Donnerstag, 29. März 2001 (Woche 13) 14.00 Yo!Yo!Kids Thema des Tages: Streetdance Tipp: Die Augsburger Puppenkiste: "Der Drache aus dem Höllental" Serien: Familie Superschlau, Walter Mellon, Süderhof Montag, 2. April 2001 (Woche 14) 14.00 Yo!Yo!Kids Thema des Tages: Ganz hoch springen - Meisterkinder auf dem Trampolin Serien: Familie Superschlau, Süderhof, Walter Mellon Mittwoch, 4. April 2001 (Woche 14) 14.00 Yo!Yo!Kids Thema des Tages: Was jüdische Kinder um diese Zeit feiern - das Pesachfest Serien: Familie Superschlau, Walter Mellon, Süderhof ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell