Südwestrundfunk (SWR): Programmhinweis für Samstag, 17. März 2001 (Woche 12)

Baden-Baden (ots) - Samstag, 17. März 2001 (Woche 12) 22.20 Frank Elstner: Menschen der Woche Zu sehen sind hauptsächlich Ausschnitte aus den medizinischen Gesprächen in "Menschen der Woche". Studiogast ist der Fernsehpfarrer Jürgen Fliege, der von sich selber sagt er sei wie Jesus. Seine Nachmittagstalksendung "Fliege" ging am 15.März zum 1000. Mal auf Sendung. Ferner sind in der Sendung: SAT1- Talker Harald Schmidt, Tom Bschor von der Freien Universität Berlin, in der Sendung erklärt warum Depressionen die Volkskrankheit Nummer eins vor Alkoholismus sind. Alexandra Henneberg, Leiterin der Parkinson-Fachklinik in Bad Nauheim erzählt vom Leiden an Parkinson erkrankter Menschen. Thomas Walz, Klinikleiter des größten Europäischen Fachzentrum für traditionelle chinesische Medizin. Werner Scherbaum forderte in Elstners Sendung "Menschen der Woche", dass es eine bessere Vorsorge gegen die Volkskrankheit Diabetes geben müsste. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell