Das Erste : Programmhinweis für WunschBox Woche 12

Baden-Baden (ots) - 14.03 - 15.00 Uhr WunschBox Woche 12 Montag, 19.3.01: Stargast: Steigerburschen / Duo Tobias & Maik Thema: Mudras - Yoga mit dem kleinen Finger. Expertin: Yoga-Lehrerin Gertrud Hirschi aus der Schweiz Dienstag, 20.3.01: Stargäste: Michael Morgan BücherBox: Zu Gast ist Buchautorin Susanne Paulsen die sich mit dem Leben, Lieben und Sterben von Pflanzen befasst hat ("Sonnenfresser - Wie Pflanzen leben ") Mittwoch, 21.3.01: Stargast: Eva Lind WunschBox Adel: Thomas Freiherr von Seckendorff, Geschäftsführer von Radio Melodie aus München, Thema: Volksmusik Donnerstag, 22.3.01: Stargast: Zauberwald - Märchen-Musical mit Pferden von Franz Althoff und Günther Fröhlich. Gäste: Franz Althoff und die Darstellerin der Märchen-Fee, Cintia Rodriguez Freitag, 23.3.01: Wunschkonzert: Ingo Dubinski erfüllt eine Stunde lang Musikwünsche Talkgast ist Arnulf Prasch (Moderator von "Wenn di Musi spielt", ORF) Moderation: Ingo Dubinski Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel: 07221/290554. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell