Erstes Deutsches Fernsehen
14.03 - 15.00 Uhr - WunschBox
Woche 11

Baden-Baden (ots) - Montag, 12.3.01: Stargast: Frank Schöbel Thema: Namensanalyse. Was verrät der Name über den Charakter eines Menschen? Experte: Peter-Heinz Tremmel Dienstag, 13.3.01: Stargäste: Ronny Krappmann / Jenney Thema: Kaffee - die heißgeliebte braune Bohne. Experte: Martin Beutelspacher, Leiter des Kaffeemuseums im Mindener Museum Mittwoch, 14.3.01: Stargast: Schürzenjäger Thema: Adel Gast: Adam Freiherr von Aretin, Inhaber der Brauerei Aldersbach (eine der ältesten Braustätten der Welt) Donnerstag, 15.3.01: Stargast: Elisabeth (Musical aus Essen) - die Lebensgeschichte von "Sisi", Kaiserin Elisabeth von Österreich. Gäste: Hauptdarsteller und Macher des Musicals - Pia Douwes, Michel Lewis und Eddy Habbemar. Freitag, 16.3.01: Wunschkonzert: Ingo Dubinski erfüllt eine Stunde lang Musikwünsche Talkgäste sind Manuela Wolf und Reinhard Mirmseker (Moderatoren der Wernesgrüner Musikantenschenke) Moderation: Ingo Dubinski Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel: 07221/290554. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell