Das Erste: 12.15 - 13.00 Uhr, ARD-Buffet
Woche 11

Baden-Baden (ots) - Montag, 12.03.01: Hallo Buffet (Call-in): Der Garten im Frühling Experte: Volker Heß, Gärtnermeister Teledoktor: Weidenrinde Guten Appetit: Rainer Strobel bereitet für Sie heute zu: "Bunter Kartoffelkuchen" Dienstag, 13.03.01: Hallo Buffet (Call-in): Traumdeutung Experte: Dieter Speck, Diplom-Psychologe Teledoktor: Schlafapnoe - Atemstillstände in der Nacht Guten Appetit: Ute Herzog bereitet heute für Sie zu: "Gemüsebandnudeln mit Sauce Mornay gratiniert" Mittwoch, 14.03.01: Hallo Buffet (Call-in): Teledoktor live: Pollenflug - wenn es in der Nase kribbelt Experte: Aart C. Gisolf Guten Appetit: Vincent Klink bereitet heute für Sie zu: "Spinatgnocchi mit Käsesauce" Donnerstag, 15.03.01: Hallo Buffet (Call-in): Fleisch - ein Stück Lebenskraft? Experte: Dr. Heinz-Joachim Kopp, Lacon-Prüfinstitut Teledoktor: Brust-Selbstuntersuchung Guten Appetit: Vincent Klink bereitet heute für Sie zu: "Kartoffelcrêpes mit Champignons" Freitag, 16.03.01: Hallo Buffet (Call-in): Mit dem Fahrrad fit in den Frühling Experte: Jens-Uwe Knoll, Fahrradmeister Teledoktor: Fremdkörper in Nase und Ohr Guten Appetit: Fred Nowack bereitet heute für Sie zu: "Muschelnudeln mit getrüffelter Carbonara und grünem Spargel" Moderation: Bernd Schröder ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell