Das Erste : WunschBox - die Freitagssendungen
Nr. 51

Baden-Baden (ots) - WunschBox - die Freitagssendungen Neu: Wunschkonzert Musikwünsche sind beliebt, und die WunschBox weiß sich vor Wünschen, die per Brief, Postkarte und e-mail in der Redaktion eingehen, kaum noch zu retten. Damit für die Zuschauer mehr Wünsche als bisher in Erfüllung gehen, wurde dafür nun speziell der Freitag reserviert. Jeden Freitag werden so viele Wunsch-Videos ausgestrahlt, wie in eine Stunde WunschBox passen. Moderiert wird die Sendung wie immer von Ingo Dubinski, der freitags um 14.03 Uhr im Ersten keine musikalischen Stargäste sondern Talkgäste begrüßt. Viele Kollegen aus anderen Musiksendungen haben spontan zugesagt: Ausstrahlung Talkgast 16.3.01: Manuaela Wolf, Reinhard Mirmseker (Wernesgrüner Musikantenschenke) 23.3.01: Arnulf Prasch (Wenn die Musi spielt, ORF) 30.3.01: Andy Borg (Schlagerparade der Volksmusik) 6.4.01: Tony Marshall/Sonja Schrecklein (Fröhlicher Feierabend) 20.4.01: Heinz Siebeneicher/Hansy Vogt (Fröhlicher Alltag) WunschBox Montag-Freitag, 14.03 Uhr im Ersten Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/news/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel.: 07221/290554. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell