Das Erste: ARD-Bufett, 12.15 - 13.00 Uhr
Woche 10

Baden-Baden (ots) Montag, 05.03.01: Hallo Buffet (Call-in): Wenn Medikamente krank machen Experte: Jörg Dlugosch von "pro medica res" Guten Appetit: Rainer Strobel bereitet für Sie heute zu: Gebratene Jakobsmuscheln auf Blattspinat Dienstag, 06.03.01: Hallo Buffet (Call-in): Hyperaktive Kinder Experte: Dr.Klaus Skrodzki, Bundesverband Aufmerksamkeitsstörung/Hyperaktivität e.V. Teledoktor: Trockene Augen Guten Appetit: Ute Herzog bereitet heute für Sie zu: Muscheln mit Ziegenkäse in der Tomate Mittwoch, 07.03.01: Keine Sendung: Ski-Weltcup Donnerstag, 08.03.01: Keine Sendung: Ski-Weltcup Freitag, 09.03.01: Hallo Buffet (Call-in): Fasten Teledoktor: Parotitis - bakterielle Ohrspeicheldrüsen-Entzündung Guten Appetit: Otto Koch bereitet heute für Sie zu: Muscheln à la marinière Moderation: Jacqueline Stuhler ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, email: christina.bergengruen@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell