Das Erste: 14.03 - 15.00 Uhr WunschBox
Woche 10

Baden-Baden (ots) Montag, 5.3.01: Stargast: Andreas Martin Themen: Ayurvedisch kochen. Ernährungs- und Schönheitstipps von Kerstin Rosenberg, Autorin des Ayurveda-Praxishandbuchs für Frauen. Dienstag, 6.3.01: Stargäste: Peter Horton / Slava Kantcheff BücherBox: Chansonnier und Moderator Peter Horton stellt sein Buch "Die andere Saite" vor - Poetisches und Lebensweisheiten Mittwoch, 7.3.01: Stargast: Ute Freudenberg Thema: Adel. Gast: Baronin von Tucher-Simmelsdorf, die sich mit ihrer Einrichtung "Baby-Nest" um Waisen und behinderte Kinder kümmert. Donnerstag, 8.3.01: Stargast: Christian Thema: Rückblick auf Christians Containerleben bei Big Brother / Start der Karriere als Sänger. Freitag, 9.3.01: Wunschkonzert: Ingo Dubinski erfüllt eine Stunde lang Musikwünsche Talkgast ist Gotthilf Fischer Moderation: Ingo Dubinski Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel: 07221/290554. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell