Das Erste: 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 9

Baden-Baden (ots) - Montag, 26.02.01: keine Sendung (Rosenmontag) Dienstag, 27.02.01: Hallo Buffet (Call-in): Kompost-Dünger aus Abfall Experte: Johannes Ell-Schnurr, Agrar-Ingenieur Teledoktor: Stimmbandkrampf Guten Appetit: Ute Herzog bereitet für Sie heute zu: Pikantes "Semmelgeräusch" mit Geflügelleber-Apfel-Ragout Mittwoch, 28.02.01: Hallo Buffet (Call-In): Tierarzt live: Erbrechen und Durchfall bei Haustieren Experte: Dr. Meinhard Maurer, Tierarzt Teledoktor: Solarium Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu: "Gebratene Nussknöpfle mit Pflaumensauce" Donnerstag, 01.03.01: Hallo Buffet (Call-in): Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf Experte: Joachim Thumm, TÜV Süddeutschland Teledoktor: Nagelbettentzündung Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu: "Sauerrahmdalken mit Apfelsauce" Freitag, 02.03.01: keine Sendung (Übertragung Formel 1 WM) Moderation: Bernd Schröder ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, email: christina.bergengruen@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell