Das Erste/SWR
Programmergänzungen für WunschBox, Woche 9

Baden-Baden (ots) - 14.03 - 15.00 Uhr WunschBox Woche 9 Dienstag, 27.2.01: Stargast: Frank Zander Themen: Fasching mit Blödelbarde Frank Zander und Kindergruppen Mittwoch, 28.2.01: Stargast: Mara Kayser Thema: Adel. Gast: Leo Ferdinand Graf Henckel von Donnersmarck , Präsident des Deutschen Malteserordens Donnerstag, 1.3.01: Stargast: Die Schöne und das Biest Musical - das deutsche Original. Neuinszenierung des 1994 in Köln uraufgeführten Musicals. Zu Gast sind die Hauptdarsteller des Ensembles. Freitag, 2.3.01: Stargast: Claudia Christina Thema: Kurzreisetipp - das friesische Wangerland Gäste: Reinhard Thomsson (Kurdirektor), Klaus Peter Koch (Aufsichtsratsvorsitzender der Wangerland Tourismus GmbH) Moderation: Ingo Dubinski Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel: 07221/290554. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell