Das Erste: Montag, 19. März 2001
20.15 - 21.00 Uhr Heimatmelodien
Die Schlagerparade der Volksmusik
Moderation: Andy Borg

Baden-Baden (ots) - Durch TED-Ausscheidung in der Februarsendung haben sich plaziert: 1. Willi Kröll & die Skilehrer Verliebt in die Heimat 2. Eva-Maria Manche Mädchen machen müde Männer munter 3. Bergfeuer Tausenbergland Die Neuvorstellungen in alphabetischer Reihenfolge: Alpentrio Tirol Mi Corazon Axel Becker So eine Liebe gibt es einmal nur Felice König unserer Herzen Astrid Harzbecker Halt mich tief im Herzen fest Happy Family Drachen flieg Geschwister Hofmann Ein Fels in der Brandung Zillertal Buam Jo mir zwoa, du und i Der Fototermin findet am 19. März 2001, ab 16.30 Uhr im Studio 6 des SWR statt. Bitte vorher bei der SWR-Fotoredaktion, Tel.: 07221/929-2287, anmelden. Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DITO Multimedia GmbH, Tel.: 07841/22442. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell