Südwestrundfunk (SWR): Programmhinweis
WunschBox
Woche 8

Baden-Baden (ots) - Montag, 19.2.01: Stargast: Pe Werner Themen: Energiepflanzen - die Wirkung von Zimmerpflanzen auf die Gesundheit Gast: Feng Shui Experte und Buchautor Günther Sator. Mittwoch, 21.2.01: Stargast: Lisa del Bo Thema: Adel. Gast: Die türkische Prinzessin Perihan Hugger, die um ihr Erbe in Ägypten und der Türkei kämpft. Donnerstag, 22.2.01: Stargast: Diego / Sabine Zimmermann Thema: WunschBox Glücklich- drei Frauen auf der Suche nach ihrem Traummann. Freitag, 23.2.01: Stargast: Michelle Thema: Kurzreisetipp Hamburg Gäste: Prof. Norbert Aust, Mitinhaber von "Schmidts Tivoli", und Martina Schneider von der Tourismus-Zentrale Hamburg. Moderation: Ingo Dubinski Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Martina Frietsch Tel.: 07221/290554. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell