Das Erste : Programmhinweise von Montag, 19.02.2001 bis Freitag, 23.02.2001

Baden-Baden (ots) - 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 8 Montag, 19.02.01: Hallo Buffet (Call-In): Immer Krach wegen Lärm: Ruhestörung Experte: Thomas Hannemann, Deutscher AnwaltVerein Teledoktor: Lungenentzündung Guten Appetit: Rainer Strobel bereitet für Sie heute zu: Feldsalat mit sauren Semmelknödeln Dienstag, 20.02.01: Hallo Buffet (Call-in): Wie ein Fisch im Wasser - Aquatraining Expertin: Margot Zeitvogel, Institut für Z-Aquatraining Teledoktor: Buerger Syndrom - eine Allergie gegen Zigarettenrauch, die eine Bein-Amputation zur Folge haben kann Guten Appetit: Ute Herzog bereitet für Sie heute zu: Lachs im Sauerkrautmantel Mittwoch, 21.02.01: Sendung entfällt Donnerstag, 22.02.01: Hallo Buffet (Call-in): Wischen, Wachsen, Wienern: Bodenpflege Expertin: Gisela Müller, Hauswirtschaftsmeisterin Teledoktor: Blasenentzündung Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu: Sauerkrautkuchen Freitag, 23.02.01: Hallo Buffet (Call-in): Kampf dem Karnevalskater Experte: ARD-Buffet Teledoktor Aart C. Gisolf Guten Appetit: Otto Koch bereitet für Sie heute zu: Sardinen in Limonenmarinade Moderation: Bernadette Schoog ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, email: christina.bergengruen@swr.de Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell