Erstes Deutsches Fernsehen
ARD-Buffet, 12.15 - 13.00 Uhr
Woche 7

Baden-Baden (ots) - Montag, 12.02.01: Hallo Buffet (Call-In): Die richtige Schule für mein Kind Teledoktor: Postnatale Depression Guten Appetit: Rainer Strobel bereitet für Sie heute zu: Eintopf von Teltower Rübchen Dienstag, 13.02.01: Hallo Buffet (Call-in): Lauf dich Fit - Tipps zum Joggen und Walken Experte: Prof. Klaus Bös, Sportwissenschaftler Teledoktor: Achillessehnenscheiden-Entzündung Guten Appetit: Ute Herzog bereitet für Sie heute zu: Schwarzwurzeln mit Schinken im Teigmantel Mittwoch, 14.02.01: Hallo Buffet (Call-In): Meine Rechte als Patient Experte: Christoph Stegers, Deutscher AnwaltVerein Teledoktor: Wasseranwendungen Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu: Waldorfsalat mit Schinkenhörnchen Donnerstag, 15.02.01: Hallo Buffet (Call-in): Fastnachtskostüme - Närrische Trends und last-minute-Modelle Experte: Anne Witton, Karnevalskostümberaterin Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu: Rote Bete-Salat mit Hähnchenbruststreifen Freitag, 16.2.01: keine Sendung: Übertragung Ski-WM Moderation: Jacqueline Stuhler ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, email: christina.bergengruen@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell