Erstes Deutsches Fernsehen
ARD-Buffet, 12.15 - 13.00 Uhr

Baden-Baden (ots) -

Montag, 12.02.01:     Hallo Buffet (Call-In): Die richtige Schule     für mein Kind     Teledoktor: Postnatale Depression     Guten Appetit: Rainer Strobel bereitet für Sie heute zu: Eintopf     von Teltower Rübchen

Dienstag, 13.02.01:     Hallo Buffet (Call-in): Lauf dich Fit - Tipps zum Joggen und       Walken     Experte: Prof. Klaus Bös, Sportwissenschaftler     Teledoktor: Achillessehnenscheiden-Entzündung     Guten Appetit: Ute Herzog bereitet für Sie heute zu:         Schwarzwurzeln mit Schinken im Teigmantel

Mittwoch, 14.02.01:     Hallo Buffet (Call-In): Meine Rechte als Patient     Experte: Christoph Stegers, Deutscher AnwaltVerein     Teledoktor: Wasseranwendungen     Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu:     Waldorfsalat mit Schinkenhörnchen

Donnerstag, 15.02.01:     Hallo Buffet (Call-in): Fastnachtskostüme     - Närrische Trends und last-minute-Modelle     Experte: Anne Witton, Karnevalskostümberaterin     Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu:     Rote Bete-Salat mit Hähnchenbruststreifen

Freitag, 16.2.01:    keine Sendung: Übertragung Ski-WM

Moderation: Jacqueline Stuhler