SWR-Programmergänzung: Das Erste
WunschBox
Woche 7

Baden-Baden (ots) - 14.03 - 15.00 Uhr Eine Woche WunschBox aus Kastelruth (Südtirol) Montag, 12.2.01: Stargast: Kastelruther Spatzen Themen: Hexen - was hat es mit dem Wahrzeichen von Kastelruth auf sich? / Holzschnitzen: Ein Relief von Norbert Rier (Kastelruther Spatzen) entsteht Dienstag, 13.2.01: Stargast: Andreas Themen: Geschichte der Sonnenuhr - Gast: Simon Moroder, Sonnenuhrbauer Eisige Zeiten - Interview mit Sänger Andreas an einer Bar aus Schnee und Eis Mittwoch, 14.2.01: Stargast: Oswald Sattler Thema: Bergrettung - wie werden Verletzte in schwer zugänglichen Gebieten geborgen. Gast: Rafael Kostner, Gründer der Bergrettung Freitag, 16.2.01: Stargast: Bergfeuer Thema: Abfahrtski. Gast ist der bekannte Abfahrtsläufer Werner Peratohna, der eine Schule für Skiprofis unterhält. Moderation: Ingo Dubinski Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel: 07221/290554. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell