Erstes Deutsches Fernsehen
ARD-Buffet
Woche 6

Baden-Baden (ots) - Montag, 05.02.01: Hallo Buffet (Call-In): Steuer 2000 - Tipps und Tricks Experte: Hans-Joachim Vanscheidt, Bund der Steuerzahler Teledoktor: Schlafwandeln Guten Appetit: Rainer Strobel bereitet für Sie heute zu: Lammrücken mit Taleggiokräuterkruste Dienstag, 06.02.01: Hallo Buffet (Call-in): Nix wie weg! Flugreisen weltweit Expertin: Sybille Jeschonek, Alltours Flugreisen Teledoktor: Pseudokrupp - Viruserkrankung bei Kindern Guten Appetit: Ute Herzog bereitet für Sie heute zu: Wirsing säckchen mit Käsefüllung Mittwoch, 07.02.01: Hallo Buffet (Call-In): Teledoktor live: Vorsicht Thrombose Im Studio: ARD-Buffet-Teledoktor Aart C. Gisolf Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu: Käserösti mit Spinatsauce Donnerstag, 08.02.01: Hallo Buffet (Call-in): TV-Video, DVD - die neue Fernsehwelt Experte: Arnold Blass, Firma ABC Teledoktor: Fluor-Tabletten Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu: Suppen gemüse-Käse-Gratin Freitag, 09.02.01: Keine Sendung: Übertragung Ski-WM Moderation: Bernd Schröder ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, email: christina.bergengruen@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell