Das Erste : Programmhinweis
14.03 - 15.00 Uhr WunschBox

Baden-Baden (ots) - 14.03 - 15.00 Uhr WunschBox Woche 6 Montag, 5.2.01: Stargast: Hans Hartz Thema: Das Chinesische Horoskop - China im Jahr der Schlange Expertin zumThema: Christa Krebs Dienstag, 6.2.01: Stargast: Damenkapelle (Berliner Nostalgie-Schlagerband) Thema: BücherBox rund um das Thema Oper Themengast: Ilse Elisa Zellermayer, Autorin und ehemalige Opernagentin Mittwoch, 7.2.01: Stargast: Edina Pop (Schlagersängerin) Themengast Adel: Prinzessin Barbara von Lobkowicz Freitag, 9.2.01: Stargast: Guia Roncaia / Cristian Pighi Thema: Kurzreisetipp Köln Themengast: (Karnevals-)Prinz Ralf II - über das harte Leben der Leber zur Zeit des Karneval Moderation: Ingo Dubinski Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel: 07221/290554. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell