Das Erste : Programmhinweise von 29.01.01 bis 01.02.2001

Baden-Baden (ots) - 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 5 Montag, 29.01.01: Keine Sendung: Ski-Übertragung Dienstag, 30.01.01: Hallo Buffet (Call-in): Kakteenpflege Experte: Matthias Uhlig, Kakteenzüchter Teledoktor: Diätenwahnsinn Guten Appetit: Ute Herzog bereitet für Sie heute zu: Hackfleischschnitzel auf Krautnudeln Mittwoch, 31.01.01: Hallo Buffet (Call-In): Tierarzt live: Wenn die Katze bellt - Husten bei Tieren Experte: ARD-Buffet-Tierarzt Dr. Gerhard Dittus Teledoktor: Tabletten einnehmen Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu: Hachis Parmentier Do., 01.02.2001 Hallo Buffet (Call-in): Teilzeit - Arbeit nach Maß Expertin: Martina Perreng, DGB-Arbeitsrechtlerin Teledoktor: Zinkmangel Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu: Lammrahmhackbraten Freitag, 02.02.01: Keine Sendung: Ski-Übertragung Moderation: letzte Moderationswoche von Evelin König vor der Babypause ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, email: christina.bergengruen@swr.de Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell