Erstes Deutsches Fernsehen
Montag, 12. Februar 2001
Heimatmelodien

Baden-Baden (ots) - Montag, 12. Februar 2001 20.15 - 21.00 Uhr Heimatmelodien Die Schlagerparade der Volksmusik Moderation: Andy Borg Durch TED-Ausscheidung in der Januarsendung haben sich plaziert: 1. HEINTje Simons Hast du dort oben 2. Peter Orloff & der Schwarzmeer Kosakenchor Zwischen Kirche und Kneipe 3. Mara Kayser Willst du glücklich sein im Leben Die Neuvorstellungen in alphabetischer Reihenfolge: Allgäu Power Voll guat drauf Antonia Knallrotes Gummiboot Anton aus Tirol & die Kaiserlichen Wir sind alle kleine Schweinchen Bergfeuer Tausenbergland Eva-Maria Manche Mädchen machen müde Männer munter Klaus & Klaus Weißbier auf der Hütt'n Willi Kröll & die Skilehrer Verliebt in die Heimat Der Fototermin findet am 12. Februar 2001, ab 16.30 Uhr im Studio 6 des SWR statt. Bitte vorher bei der SWR-Fotoredaktion, Tel.: 07221/929-2287, anmelden. Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DITO Multimedia GmbH, Tel.: 07841/22442. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell