Das Erste: 12.15 - 13.00 Uhr
ARD-Buffet
Woche 4

Baden-Baden (ots) 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 4 Montag, 22.01.01: Guten Appetit: Rainer Strobel bereitet für Sie heute zu: Dampfnudeln mit Vanillesauce Teledoktor: Polyneuropathie: Juckreiz verursacht durch geschädigte Hautnerven - Die Ursachen und Heilmethoden Hallo Buffet (Call-in): Der Preis des Wohnens - Zwischen Mieterhöhungen und Wohngeld 2001 Experte: Ulrich Ropertz, Deutscher Mieterbund Dienstag, 23.01.01: Guten Appetit: Ute Herzog bereitet für Sie heute zu: Gefüllte Muschelnudeln Teledoktor: Jod und Schwangerschaft Hallo Buffet (Call-in): Perlen - Schimmernde Schönheiten Expertin: Brigitte Kapelle, Schoeffel-Perlen Mittwoch, 24.01.01: Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu: Fischstäbchen mit Pommes Teledoktor: Husten Hallo Buffet (Call-in): Hometrainer - Fitness ohne Reue Experte: Jörg Esser, Gesundheitsmanager von Heart & Health, Frankfurt Jörg Esser gibt Ihnen Tipps, wie man die Fitnessgeräte richtig benutzt, welche Geräte für Ihre Problemzonen geeignet sind, sowie Ratschläge rund um Trainerberatung, Altersgrenzen für bestimmte Geräte und sinnvolle Übungen. Donnerstag, 25.01.01: Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu: Serbisches Reisfleisch Hallo Buffet (Call-in): Arbeitssucht - Wenn der Job nicht mehr loslässt Experte: Peter Berger, Diplom-Psychologe Freitag, 26.01.01: Guten Appetit: Otto Koch bereitet für Sie heute zu: Tiroler G'röstel Teledoktor: Hohlkreuz Hallo Buffet (Call-In): Hände weg vom Handy - Freisprecheinrich- tungen im Auto Experte: Klaus Reindl, ADAC Moderation: Bernd Schröder ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, email: christina.bergengruen@swr.de Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell