Das Erste: WunschBox aus Kastelruth

Baden - Baden (ots) - Eine Woche lang ist die ARD-WunschBox zu Gast in Kastelruth, dem traditionsreichen und malerischen Hauptort des Schlerngebiets in Südtirol. Mit dabei sind als musikalische Starsgäste natürlich die Kastelruther Spatzen, eine der bekanntesten und erfolgreichsten Volksmusikgruppen, außerdem Andreas, Oswald Sattler und die Gruppe Bergfeuer. Und da es außer guten Musikern in Kastelruth noch eine ganze Menge interessanter Leute gibt, trifft WunschBox-Moderator Ingo Dubinski eine Kräuterhexe, einen Holzschnitzer, eine "echte" Hexe, die Voraussagen macht, und viele mehr. WunschBox von Montag, 12. Februar bis Freitag, 16. Februar, jeweils 14.03 Uhr im Ersten. Die Sendedaten: 12.2.2001: Kastelruther Spatzen 13.2.2001: Andreas 14.2.2001: Oswald Sattler 16.2.2001: Bergfeuer Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch Tel.: 07221/290554. ots Originaltext: Südwestrundfunk (SWR) Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gabi Schlattmann Tel: 07221-929-3273 e-mail: gabi.schlattmann@SWR-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell