Südwestrundfunk (SWR): Die Themen für die Woche 3 vom 15. bis 19. Januar 2001
Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet

Baden-Baden (ots) - Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet Moderation: Bernadette Schoog Montag, 15. Januar 2001 16.05 Uhr Tipps und Tricks: Hautnah: "Augen-Make up beim Überlied" Expertin im Studio: Elke Semmelmann 16.15 Uhr Kochen und Backen: Essen und Trinken: "Gelegtes Kraut: eine ungarische Spezialität" 16.45 Uhr Gute Reise: "Colorado: Steamboat - Winterpark" 17.10 Uhr Kaffee oder Tee?-Quiz 17.25 Uhr Abenteuer Alltag: Recht und Finanzen: "Ehe light - Zusammenleben ohne Trauschein", (Call-In) Experte: Axel Sonneborn, SWR-Rechtsexperte 17.35 Uhr Atelier: Pastellmalerei: "Gewitter-und Schön-Wetter-Wolken" mit Manfred Jung 17.50 Uhr Montagsthema: "Hornschlittenbauer, Hornschlittenrennen, Schlitten aller Art" Dienstag, 16. Januar 2001 16.05 Uhr Tipps und Tricks: Werkstatt: "Selbstgebaute Uhr aus Speckstein" 16.15 Uhr Kochen und Backen: Lafer kocht: "Rosenkohl: Tafelspitz in Meerettichsoße und Rosenkohlgemüse, Wildeintopf mit Rosenkohl" 16.45 Uhr Gute Reise: "Närrische Ziele - Karneval im Trentin" 17.10 Uhr Kaffee oder Tee?-Quiz 17.20 Uhr Abenteuer Alltag: Arbeitsplatz: "Arbeiten im Ausland", (Call-In) 17.50 Uhr Frank Laufenbergs Musikgeschichten: Johnny Cash (1975) Mittwoch, 17. Januar 2001 16.05 Uhr Tipps und Tricks: Eingefädelt: "Morgenmantel" mit Miriam Christmann, Schneidermeisterin 16.15 Uhr Kochen und Backen: Kulinarische Reisewege: "Viezstraße" 16.45 Uhr Gute Reise: Norwegen: "Die Bergen-Bahn" 17.10 Uhr "Kaffee oder Tee?-Quiz" 17.25 Uhr Abenteuer Alltag: Tierarzt: "Paarungsverhalten und Sexualtrieb der Tiere", (Call-In) Expertin: Sabine Köninger 17.40 Uhr Wohnen: "Virtuelle Raumplanung" Experte im Studio: Marcus Seyfried, Produktmanager der Firma Twin Haus" 17.50 Uhr Lust und Laune: Foerters Filmtipp: "Tiger und Dragon" Donnerstag, 18. Januar 2001 16.05 Uhr Tipps und Tricks: Alles frisch: "Wirsing" Expertin im Studio: Barbara Bjarnason, Ernährungswissenschaftlerin 16.15 Uhr Kochen und Backen: Alfredissimo- zu Gast: Manon Straché 16.45 Uhr Gute Reise: "Rotterdam" 17.10 Uhr Kaffee oder Tee?-Quiz 17.20 Uhr Abenteuer Alltag: Startklar: "Mietwagen im Winter", (Call-In) Experte: Wolf-Dieter Ebersbach, SWR-Autoexperte 17.45 Uhr Haushalts-Tipps: "Rund um die Mikrowelle" Expertin im Studio: Elisabeth Raab, Hauswirtschaftsmeisterin Freitag, 19. Januar 2001 16.05 Uhr Tipps und Tricks: Mein grüner Daumen: "Mit Zimmerpflanzen die Raumluft entgiften" Expertin im Studio: Martina Gräßer, Gärtnerin 16.15 Uhr Kochen und Backen: Kochkunst mit Klink: "Essig-Variationen: Fasan mit Maronen und Rotweinessig" 16.45 Uhr Gute Reise: "Winter im Hochsauerland" 17.10 Uhr "Kaffee oder Tee?-Quiz" 17.25 Uhr Abenteuer Alltag: Computerecke: "Ski-Reisen im Internet buchen" Expertin im Studio: Katja Jaus, Fachjournalistin, (Call-In) 17.45 Uhr Buchtipp: "Im Schatten des Pols. Auf Shackletons Spuren im härtesten Meer der Welt" von Arved Fuchs 17.50 Uhr Lust und Laune: Oldie-Ecke mit Manfred Sexauer Fotos in Download-Qualität abrufbar unter http://www.ard-foto.de, Button "Allgemein". ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell