SWR: Programmänderungen und -ergänzungen
Woche 2 und 3

Baden-Baden (ots) - Mittwoch, 10. Januar 2001 (Woche 2) Geänderten Beitrag beachten! 21.45 Tatort Jagdfieber Rollen und Darsteller: Lena Odenthal Ulrike Folkerts Mario Kopper Andreas Hoppe Kriminalrat Friedrichs Hans-Günter Martens und andere Regie: Peter Schulze-Rohr Autor: Fred Breinersdörfer (Erstsendung: 29.03.1998, Das Erste) Sonntag, 14. Januar 2001 (Woche 3) Nachgelieferte Gäste beachten! 11.00 Die Bestenliste - das Literaturmagazin Die besten Bücher im Januar Moderation: Hubert Winkels Gäste: Anne Weber, Andreas Maier, Julia Schröder, Alexander Fest Folge 1/11 Regie: Thomas M. Lindner Sonntag, 14. Januar 2001 (Woche 3) Nachglieferten Gesprächsteilnehmer beachten! 23.35 Wortwechsel Fritz Frey im Gespräch mit Emil Steinberger (Kaberettist) Sonntag, 14. Januar 2001 (Woche 3) Nachglieferten Gesprächsteilnehmer beachten! 04.45 Wortwechsel (WH) Fritz Frey im Gespräch mit Emil Steinberger (Kaberettist) ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell